top of page

...es ist passiert:

Ich (der Schlossgärtner) hatte bei der Gartenarbeit hier auf Schloss Weitersroda einen kleinen Unfall. Die grausigen Details möchte ich Euch ersparen; ich habe es geschafft, mir in einem Moment der Unachtsamkeit den linken Zeigefinger mit einer Sichel fachgerecht zu zersäbeln.

Während des Zusammenflickens in der Notaufnahme wurde mir dann klar, welches Privileg es eigentlich ist, eine bedingungslose Krankenversicherung zu haben.

Daher möchte ich mich bei all den grossartigen Leuten bedanken, die dafür gespendet haben. Ihr habt es mir ermöglicht, am deutschen Gesundheitssystem teilzunehmen, ohne ständig Geld heranschaffen oder mich mit Ämtern auseinandersetzen zu müssen, und dass ich mich ganz meiner Aufgabe als Schlossgärtner widmen und die Selbstversorgung hier aufbauen kann. ❤,️VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! ❤ IHR SEID SUPER!

Spendenkonto:

Florian Kirner Schloss Weitersroda

Betreff: Schlossgärtner

IBAN: 90840540401501086711

BIC: HELADEF1HIL Kreissparkasse Hildburghausen


Blog Ticker
Letzte Blogeinträge
Archiv
Schlagworte
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page